100% Beef anstatt Pizza

July 26, 2022 in the Netherlands ⋅ ⛅ 17 °C

Eigentlich hatten wir für heute Pizza aus dem Pizzawagen am Campingplatz geplant. Gesagt war auch, dass dieser bis 20 Uhr geöffnet hat. Als wir allerdings um kurz nach 19 Uhr in der Schlange mitbekommen haben, dass Pizza aus ist, haben wir uns umentschieden und sind in die Sandbar zum Essen gegangen. Hier gab es dann für die meisten von uns den 100% Beef Burger, Heike und Christian blieben jedoch bei dem Pizza-Plan🍕
    Ganz zu meinem Glück, den hier gibt es leckere Mojitos🍹

Mit vollem Bauch ging es dann zurück Richtung Campingplatz wo sich dann doch noch kurz die Sonne blicken lies. 🤰🏽
    Nachdem Marius und ich flott gespült hatten konnte ich nicht anders und musste nochmal auf die Düne und runter zum Strand wo die letzten Sonnenstrahlen gerade das Meer küssten 🌅

Ein wunderschöner Moment den ich versucht habe in diesem Video festzuhalten, frei nach dem Motto „Golden Circle“ (wer den Ton einschaltet versteht es 😉) 🎥

Durchgefroren ging es dann wieder zurück auf direktem Wege in den Schlafsack - natürlich mit entsandteten der Füße vorher🌊

🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍