Kombidisziplin!

August 3, 2022 in Austria ⋅ ☀️ 21 °C

Heute ging der Tag früh los. Für zwei von uns. Juli hatte sich mit Freunden verabredet um morgens früh los fliegen zu gehen. Daniel war dann so lieb und hat ihn um 5:30 (!!) hoch nach Huben gefahren wo Juli eingesammelt wurde. 🚙

Ich bin allerdings noch alleine im Bett liegen geblieben und hab den Sonnenaufgang und die volle Sonne im Gesicht für ein paar Stunden noch genossen 😇

Dann hieß es aber doch irgendwann Frühstück, während wir mit Juli konferiert haben wo er gerade ist. Nachdem wir alles gepackt hatten am Campingplatz, ging es dann los zum Bach. Unterwegs haben wir dann Juli nach der Landung noch eingesammelt, sodass er mit uns zusammen paddeln gehen konnte. 🚣🏽‍♀️
    Daniel und ich haben festgestellt, wir können nicht anders….wir müssen doch noch den Schein machen. Einfach ein viel zu schöner Sport!🪂

Danach ging es dann aber doch auf den Bach. Es ging zur hinteren Isel, für ein paar von uns noch ein neuer Bach, aber ein wirklich schöner! Ein knackiger 4er Bach der wirklich total schön zu paddeln war, wir hatten alle riesigen Spaß Boof für Boof den Bach runter zu fahren!🌊

Abends hieß es dann wieder alle Videos und Fotos sichten und gemeinsam was zusammen schneiden💻

🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹