Satellite
Show on map
  • Day 15

    Lieber wieder draußen!

    August 6, 2022 in Germany ⋅ 🌧 16 °C

    Morgens hieß es für mich dann spätestens um 11:00 Uhr vom Platz runter sein - gut dass ich das um 10:20 ca. gelesen hatte. Ich war aber gar nicht böse drum, so konnte ich noch in Ruhe an der Loisach frühstücken. Hier eignete sich der Ausstieg an der Loisach super gut - ein bekannter Platz unter Paddlern. Insgeheim hatte ich ja noch die Hoffnung ein Paddler zu treffen der Lust hat zusammen mit mir noch zu paddeln. -Leider waren keine unterwegs, kein wunder die Loisach hat kaum Wasser zur Zeit und alle Paddler touren eig. In Norwegen rum 🇳🇴

    Nach dem alltäglichen Müsli ging es dann weiter, da die Zugspitze sich überlegt hatte, dass sie sich heute mir doch nicht zeigen möchte (sie wollte bestimmt dass ich nicht fahre, oder schnell wiederkomme :)) entschied ich mich weiter Richtung Stuttgart zu fahren wo noch Freunde und ein Geburtstag auf mich warteten. 🏡

    Und da mich immer mehr Menschen Fragen, „ wie machst du das immer im Auto unterwegs zu leben“ hab ich hier mal kurz zusammen gefasst wie und wieso ich das mache:

    ✨Bild 1 ✨
    ➡️Frisches Wasser aus Flüssen, Seen, Tankstellen, Restaurants, eigentlich überall wo es Wasserhähne oder Naturbäche gibt. (Und aus den Bergbächen schmeckt es immer noch am besten)

    ➡️ 7 billion Sterne Hotel in der Nacht und wache auf, wo immer du möchtest mit einem perfekten Ausblick

    ➡️genug frische Luft die ganze Zeit über

    ➡️Perfekte Arbeitsstation mit groß genügendem ausziehbarem Schreibtisch, auch Höhenverstellbar zum im Stehen arbeiten :) WLAN und Strom gibt es meistens auf Campingplätzen, (oder ganz in der Nähe auf einem zufälligen Parkplatz) oder bei Supermärkten.

    ✨Bild 2✨

    ➡️Frühstück Immer und überall wo du es schön findest und jedes Mal auf einer großen Terrasse

    ➡️perfekte Kinonächte zum Sternschnuppen schauen (natürlich mit Snacks)

    ➡️Panorama Fenster zum Blitze schauen (und Menschen beobachten, was teilweise sehr lustig sein kann :))

    ➡️man kann Orte und Städte wechseln wann immer man möchte und sich die schönsten Orte raussuchen

    ✨Bild 3✨
    ➡️das allerwichtigste von allem: Freunde auf der Ganzen Welt kennenlernen, zusammen Spaß haben und sich von denen deren Heimat zeigen lassen, so lernt man die „richtige“ Welt kennen.!

    Nachdem sich die Zugspitze doch noch kurz verabschiedet hatte ging es per Eiskaffe weiter Richtung Stuttgart!🚙

    🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪
    Read more