Satellite
Show on map
  • Day 8

    Willkommen zurück in Deutschland

    October 26, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

    Woran erkennt man Deutschland?
    Ja genau - am kalten Wetter und ausfallenden bzw. zu spät kommenden Zügen.
    Kaum waren wir gelandet durften wir alles in voller Ausprägung genießen. Es regnete Gott sei dank nicht sondern war nur kalt. Mama war heil froh wieder festen Boden unter den Füßen zu haben, ich war eher ein bisschen traurig, dass der Flug schon vorbei war. Nachdem wir einen Sprint mit halbmüden Kopf durch den ganzen Flughafen zu einem Taxi absolviert hatten, waren wir froh pünktlich am Bahnhof zu sein.
    Im Nachhinein hätten wir uns gar nicht so beeilen müssen. Der Zug hatte Verspätung….wäre auch komisch mal einen pünktlichen Zug in Deutschland zu finden 🤷🏽‍♀️😂

    Als der Zug dann aber doch noch ankam waren wir froh drinnen zu sitzen. Gott sei dank hatten wir noch ein freies privat Abteil gefunden. Leider konnten wir nicht - wie Mama von früher erzählt hat - das Abteil abschließend und die Vorhänge zuziehen, schlafen ging aber trotzdem. Gesagt getan hatte ich mich direkt lang gemacht auf allen sitzen. - Ich war wirklich sau müde!
    Zwischendurch wurd ich mal von der Schaffnerin geweckt damit ich meine Maske aufsetzte aber ansonsten konnte ich mehr oder weniger - Gott sei dank- durchschlafen! Wenn auch nicht so ganz bequem….😴

    Eine Stunde später als geplant sind wir dann aber doch endlich in Hamm angekommen und wurden mit dem Taxi nach Hause gefahren. Hier sind wir nur noch müde ins Bett gefallen. 🚖

    Ein bisschen traurig dass die Reise „schon“ vorbei ist, freuen wir uns aber trotzdem auf die nächste Reise die morgen weiter geht: Den Umzug nach Süddeutschland!🏡

    🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪
    Read more