Girls-Day!

February 28, 2023 in Austria β‹… β›… -7 Β°C

Heute haben wir einen Mädels-Trip nach Ischgl zusammen alle gemacht. πŸ‘­πŸ‘­πŸ‘­
    Bei strahlendem Sonnenschein sind wir zu 6. losgelaufen auf die Piste, von hier konnten wir die restliche Talabfahrt machen, sodass wir unten den Skibus nach Ischgl nehmen konnten. 🚌

In Ischgl angekommen sind wir direkt hoch in das Skigebiet und haben alle möglichen Pisten erkundet und gemeinsam die Piste als Crew unsicher gemacht 😎

Nachdem wir mittags alle platt waren und echt Hunger hatten gab es die obligatorische Hüttenpause mit Schnitzel und Pommes und Après-Ski Musik. Gefeiert haben wir allerdings noch kein Après-Ski πŸ˜‰

In dem kleinen Tal haben wir dann noch die Sonne genossen bevor wir alle den Nachmittag zurück auf der Piste genossen haben.πŸ‚ am Ende des Tages sagte unser Tracker, dass wir ca. 40 km gefahren sind!

Zurück ging es dann mit müden Beinen und leichtem Sonnenbrand😴

Zuhause angekommen gabs dann noch essen und ein paar Spiele bevor wir alle fix und fertig ins Bett gefallen sind 😴

πŸŒπŸ‡¦πŸ‡ΉπŸŒπŸ‡¦πŸ‡ΉπŸŒπŸ‡¦πŸ‡ΉπŸŒπŸ‡¦πŸ‡ΉπŸŒπŸ‡¦πŸ‡ΉπŸŒπŸ‡¦πŸ‡ΉπŸŒπŸ‡¦πŸ‡ΉπŸŒπŸ‡¦πŸ‡ΉπŸŒπŸ‡¦πŸ‡ΉπŸŒπŸ‡¦πŸ‡ΉπŸŒπŸ‡¦πŸ‡ΉπŸŒπŸ‡¦πŸ‡ΉπŸŒπŸ‡¦πŸ‡ΉπŸŒπŸ‡¦πŸ‡ΉπŸŒπŸ‡¦πŸ‡ΉπŸŒπŸ‡¦πŸ‡ΉπŸŒπŸ‡¦πŸ‡ΉπŸŒπŸ‡¦πŸ‡ΉπŸŒπŸ‡¦πŸ‡Ή