Sonne aber kalt!

March 1, 2023 in Austria ⋅ ☀️ -5 °C

Heute haben wir einen Kappl Tag zusammen gemacht. Anders als sonst sind wir dieses Mal zur Piste gelaufen und haben die Hälfte der Talabfahrt direkt zur Gondel gemacht. So waren wir schon um einiges früher auf der Piste und brauchten an der Gondel nicht lange warten🤓

Besonders schön war heute der morgendliche Wolkendunst. Wie ein flauschiger Wattebausch lag eine Wolkendecke im Tal. Gott sei dank waren wir in strahlendem Sonnenschein darüber!🌞

Ganz oben am höchsten Punkt im Skigebiet hatten wir zwei lange Bänke entdeckt die wir heute als Pausenpunkt nutzen. Alle zusammen haben wir dann hier unsere geschmierten Semmel gegessen 🥪
    Mit dem Ausblick schmeckt das Essen gleich nochmal so gut!

Auch wenn die Sonne sehr dolle schien, war es auf ca. 2.600m doch recht frisch, sodass die ersten nach gar nicht allzu langer Zeit aufbrachen und wieder auf die Piste gingen. Lina, Stine und ich genossen noch einen Moment die Sonne bevor wir auch wieder aufs Board gingen!😊

Wie jeden Abend kochten wir zuhause noch ausgiebig, spielten das eine oder andere Spiel und fielen dann müde aber glücklich zurück ins Bett😴

🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹