Satellite
Show on map
  • Day 7

    Letzter Tag mit neuen Tipps

    March 3, 2023 in Austria

    Da ich heute morgen keine Lust hat ewig lang zur Piste zu laufen und mein Fuß ein bisschen schmerzte, hab ich es ganz entspannt angehen lassen und hab ein wenig später als der Rest den Skibus genommen. 🚌

    Da bei uns im Dorf wirklich niemand sonst noch unterwegs ist hatte ich das Glück alleine Skibus fahren zu dürfen. Was zu einer netten Unterhaltung mit dem Busfahrer führte. Die Chance hab ich direkt genutzt und hab mir ein paar Local-Tipps über die beste Pausen-Hütte und Skitouren-Möglichkeit abgeholt.
    Witzigerweise hatten wir auf dem Rückweg genau den gleichen Busfahrer wieder 😎

    Auf der Piste hab ich mich dann mit dem Rest getroffen. Gott sei dank hatten wir wieder Sonne bis mittags! Danach zog es sich leider etwas zu, was aber irgendwie auch was mysteriöses für sich hatte 😊

    Nach der Empfehlung des Busfahrers haben wir dann noch zur Feier des letzten Tages auf der Hütte einen Kaiserschmarren gegessen und die Zeit genossen!

    Abends haben wir dann Reste essen gemacht, gespielt und dann alle müde mit gepackten Sachen ins Bett!😴

    🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍
    Read more