Satellite
Show on map
  • Day 8

    Eine letzte Runde Wizard

    March 4, 2023 in Austria

    Heute war der letzte Morgen an dem wir ausnahmsweise mal etwas später aufgestanden sind.

    Alle packten ihre Sachen fertig und dann frühstückten wir nochmal alle zusammen.
    Ich hatte mir vorgenommen den Tag noch hier zu genießen da meine Fahrt ja nicht so lang ist, daher hatte ich mich umso mehr gefreut dass die Sonne schien als ich aufgestanden war! 🌞

    Da der Rest erst gegen 10 Uhr abreißte spielten wir zusammen noch eine letzte Runde Wizard 🧙‍♀️

    Nach Empfehlung des Busfahrers sollte ich zum Skitouren die Vorstraße direkt von unserem Dorf aus hochgehen. Dort sollte ich unendliche Weiten, absolute Ruhe und ein unvorstellbares Panorama finden!😎 ein großes Versprechen!

    Ich schaute mir das ganze also schonmal bei Google-Maps vorher an, damit ich wusste wolang es geht!👀

    Doch auch der schönste Urlaub geht zuende, es war Zeit Abschied zu nehmen und den Rest der Truppe auf ihre Heimreise zu schicken!🥺

    🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍
    Read more