Uydu
Haritada göster
  • Gün 3

3rd day in NY🗽

15 Mayıs 2023, Amerika Birleşik Devletleri ⋅ ☀️ 23 °C

Auch der dritte Tag unserer Reise ist nun vorbei.. aber diesen werde ich nie vergessen!
    Direkt heute morgen ging es mit einem atemberaubenden Ausflug los - das Empire State Building und die Aussicht auf New York! 🏙️
    Danach ging es zu Hector‘s, einem sehr leckeren und traditionellen Früshstückslokal. 🥯
    Als nächstes ging es für uns in die Hudson Yards, das jüngste Viertel von Manhattan, wo wir The Vessel besucht haben und anschließend auf der Highline bis hin zu Little Island entlang spaziert sind.
    Später waren wir dann an dem emotionalsten Ort von NY - Ground Zero. Wir haben die beiden Pools besucht, die den Platz der damaligen zwei Tower des World Trade Center einnehmen und waren ebenfalls im Oculus - dieser Ausflug war in unserem Trip wirklich sehr beeindruckend und nahegehend.
    Ebenfalls beeindruckend war es, die Skyline von New York am heutigen Tag nicht nur von oben, sondern auch von der Staten Island Ferry zu sehen. Und dabei war selbstverständlich Miss Liberty die Attraktion des Tages! 🗽
    Das war ein wirklich aufregender Tag - wir haben uns also nur noch eine leckere Bowl bei Chipotle geholt, uns damit in den Bryant Park gesetzt und anschließend den Heimweg angetreten.
    Jetzt geht es ins Bett, um ausgeruht und mit voller Energie morgen in den letzten Tag zu starten! 😴
    Okumaya devam et