Satellite
Show on map
  • Day 3

    Welcome to Australia

    May 1, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 22 °C

    Ich bin endlich angekommen in Sydney und auch in meinem Hostel aber es war auch ziemlich turbulent und aufregend bis dahin 😄 Der Flug von Doha nach Sydney war ziemlich anstrengend und Kräftezehrend - 14 Std ist schon was 😅 Irgendwann dachte ich einfach nur ich will endlich da sein, wollte nicht mehr sitzen, mir tat alles weh 🙈 Endlich angekommen und in der Schlange stehend mit Reisepass um einzureisen, wurde ich von einem Mitarbeiter auch noch in die falsche Schlange geschickt und somit verpasste ich auch meinen gebuchten Transfer 🙄 Naja was solls dachte ich mir, nehme ich zur Not ein Taxi 🚖 Nachdem bei der Kontrolle alles geklappt hat und ich meinen Rucksack hatte, bin ich zu dem Transferschalter gegangen und dort wurde mir gesagt, ich kann jeden Bus von denen nehmen und der kommt alle 20 Minuten 😁 Im Hostel konnte ich auch gleich auf mein Zimmer, das ich mir mit 9 anderen teile 😄 aber alle super nett die ich bis jetzt getroffen habe 😊 Nach einer Dusche und kurzem Entspannen, hab ich mir einen kleinen Snack gegönnt und später gibt es hier im Hostel noch eine Wine and Cheese Party 🍷🧀😁 Ich bin gespannt 😄Read more