Waterfall Wanderers

June 14, 2019 in Australia ⋅ ☁️ 16 °C

Meine erste Tour in Cairns ging rein in den Regenwald und zu den Wasserfällen. Erster Stop war Babinda Boulders. Dort gab es einen Good Morning Tea mit Keksen und wir hatten etwas Zeit, um die Gegend zu erkundigen. Danach ging es weiter zu den Josephine Falls. Dort gibt es eine Naturrutsche aus Fels und einige haben auch einen Morgendusche im Fluss genommen 😄 Nach kurzer Zeit ging es auch schon weiter zu den berühmten Millaa Millaa Falls. Total atemberaubend so ein Wasserfall in Natur zu sehen 😍 Wollte eigentlich schwimmen gehen aber es war leider zu kalt und hat geregnet 😄 Danach gab es eine Mittagspause im größten Pub Australiens in Malanda. Nach der Stärkung ging es weiter zum spektakulärsten Baum den ich jemals gesehen habe, dem Curtain Fig Tree. Dort ist sozusagen ein Baum auf einem anderen Baum gewachsen. Es führt ein kleiner Holzweg dort herum weil es so eine Attraktion ist. Letzte Station war Lake Eacham wo es nochmal eine Kaffee und Teepause gab, bevor es dann zurück zum Hostel ging.Read more