Naviti Island

June 28, 2019 in Fiji ⋅ ⛅ 27 °C

Meine letzte Insel auf Fiji die ich bereise und die Woche ist unglaublich schnell vergangen 🙈 Es war so schön und mal was ganz anderes so von Insel zu Insel zu reisen, teilweise auch in einem Miniboot, weil man nicht anders zur Insel kam 😄 Ich hatte zwar nur eine Nacht auf der letzten Insel aber habe sehr viel erlebt und gesehen in der kurzen Zeit 😁 Nach der Ankunft ging es zum Mantarochen Schnorcheln aber leider hatten wir kein Glück und haben keine gesehen 😔🙈 Dafür gab es am Abend eine traditionelle Fire Show, das war echt super 🔥 Im Resort nebenan gab es nach dem Dinner noch verschiedene Spiele wie zb Stopptanz😄 Am nächsten Morgen nach dem Frühstück gab es eine Coconut Demo 🥥 Dort hat uns Abu vom Resort gezeigt, wie man die Kokosnuss sozusagen schält und hat sie dann mit der Hand aufgeschlagen 😄 Das Innere kann man aushobeln, was dann aussah wie geriebener Käse 🧀 wenn dass dann ausgedrückt wird, erhält man die Milch 🥛 😁 Lunch wurde für uns am Beach zubereitet. Es gab frischen Fisch, Salat, Bread Fruit und Kokosnusswasser aus einer frischen Kokosnuss 😁 Dann ging es für mich wieder zurück mit dem Schiff zum Port Denarau und mit dem Shuttle nach Nadi zum Hostel. Am letzten Abend gab es noch einen weiteren traditionellen Tanz 💃 Zum Dinner gab es Pizza und Cocktails 🍹Read more