Sightseeing and Sentosa

February 16, 2020 in Singapore ⋅ ☁️ 30 °C

Letzter Tag in Singapur bevor es morgen weitergeht. Heute stand nicht viel auf dem Plan, weil die letzten Tage viel gemacht wurde 😁 Erster Stop heute war das Besucherdeck vom Marina Bay Sands. Wundervoller Ausblick bei Tag auf die Stadt, 30 Grad und so hohe Luftfeuchtigkeit, man ist nur am schwitzen 😄 Aber hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das Besucherdeck ist auf der gleichen Ebene wie der Infinity Pool, auf den wir auch einen Blick werfen konnten, wenn auch nur von weitem 🙈 Danach ging es zur einen kleinen Insel namens Sentosa. Dort befinden sich auch die Universal Studios von Singapur. Ich hatte gar nicht gewusst, dass es einen Strand gibt nicht weit weg vom Stadtzentrun 😄 Sehr schön dort, haben uns ein Bier in einer Beach Bar gegönnt 🍻 Am späten Nachmittag ging es dann zurück in die Stadt um noch ein letztes Mal ein schönes Dinner zu haben 😁 Zwischendurch hatte es noch kurz und stark geregnet, hatten aber dann ein Koreaner gefunden mit leckerem BBQ. Haben den Abend dann ausklingen lassen und waren sehr voll vom Essen😄 So schnell sind die paar Tage vergangen, unglaublich 🙈 Morgen geht's weiter zu meinem nächsten Ziel 😎Read more