Satellite
Show on map
  • Day 7

    Singapur, in einer Stunde sind wir da...

    October 5, 2019 in Singapore ⋅ ⛅ 26 °C

    Tatsächlich....nun dauert es nur noch eine Stunde bis wir in Singapur landen!...Wir hatten bisher, bis auf einige kleinere Turbulenzen, einen guten Flug, haben gefühlt 20 Filme geschaut (unsere Augen sind schon viereckig), ovovegan und chinesisch gegessen, noch mehr Filme geschaut, versucht zu schlafen, gequatscht, gesessen, Kaffee getrunken, noch mehr Filme geschaut....(hatte ich das schon erwähnt???)....und nun.....Jupp....bald ist es geschafft!!! Neben mir sitzt eine kleine Nachteule, die nicht dazu zu bewegen ist trotz der momentanen amsterdamischen Zeit von 22:34 mal etwas zu schlafen, was ich seeeehr gut verstehen kann! Mit Aufregung im Bauch und dem Bewusstsein bald schon den Flieger verlassen zu dürfen lässt es sich eben nicht gut schlafen! Auf den Plätzen hinter mir sitzen die beiden anderen Schneiderlein....mit müden Augen und einem Bauchgrummeln nach der letzten Mahlzeit!..Da müssen wir jetzt durch sagt sich mein Mutterherz...und tapfer fliegen und fliegen und fliegen wir weiter!!!!Read more