• Koh Phi Phi

April 17 in Thailand ⋅ ☁️ 32 °C

Kleine Insel, im Stadtkern ohne Roller oder andere Fahrzeuge, super schöne Sonnenauf- und Untergänge und viel Party.

Die Insel war ein sehr sehr schönes Ziel für 2,5 Tage, wir haben eine bootstour gemacht zu umliegenden Inseln und Buchten, Wanderungen und unterschiedliche Strände besucht. Man kann wirklich sagen dass die Insel sehr vielseitig ist und jeder Abend wie ein Samstagabend gefeiert wird. (Für uns aber schon zu junges Publikum).
    Es war aber sehr entschleunigend ohne Autos oder Roller durch die Gassen zu laufen. Leider sind die nahen Korallenriffe schon recht Tod durch den ganzen Tourismus, dennoch aber viele Fische und leider auch Seeigel. Gestern war ein weiteres junges Paar ein paar Meter weiter als wir im Meer und er ist in einen Seeigel getreten… musste dann mit dem Boot an den nächsten Strand zum Krankenhaus gebracht werden… da hatten wir nochmal Glück gehabt 👀

Jetzt geht’s ab nochmal 3 Tage nach Phuket und dann schon wieder weiter nach Kuala Lumpur 🇲🇾