• Bye bye Thailand

April 22 in Thailand ⋅ ☁️ 32 °C

Nach sehr schönen Tagen in Thailand sind wir jetzt am Flughafen angekommen und haben in einer Stunde Boarding.
    Auf dem Weg zum Flughafen hatten wir tatsächlich ein paar Regentropfen auf dem Auto. Bald beginnt hier die Regenzeit, also nochmal Glück gehabt ☺️.
    Grundsätzlich muss man aber sagen, dass Thailand bisher das Land war mit den am schlechtesten riechenden Straßen, obwohl es das am westlich orientierteste, sauberste und fortschrittlichste Land bisher war.

Jetzt sind wir mal auf die intensive und kurze Zeit in Kuala-Lumpur gespannt. 🇲🇾

Schlussendlich sind wir immer noch super happy mit der Entscheidung Vietnam nach dem highlights verlassen zu haben ☺️.

Gestern Abend waren wir in einem thailändischen Theater "Siam Niramit Phuket". Leider war das Fotografieren und Filmen untersagt. Hier geht's zu einem Youtube Trailer eindruck:

Es war eine super tolle Show mit einer 10/10 Bühnenperformance. Ein krönender Abschluss für unsere Zeit in Thailand.

Ich habe mir zudem noch einen Anzug mit 3 Hemden Maßschneidern lassen. Perfekt für die kommende Messe in Malaysia 😉.