Satellite
Show on map
  • Day 125

    Sorry

    April 25, 2015 in France ⋅ ☀️ 20 °C

    Entschuldigt das ich in den letzten Tage nichts geschriebenen habe. Denn wir hatten kein WLAN. Darum mache ich eine Kurzfassung :Als wir in le Grup ankamen sind wir Cola trinken gegangen. Beziehungsweise ich, denn mein Vater nahm ein ☕. Wir campierten am Strassenrand und hatten eine ruhige Nacht ????? . Als wir am nächsten Tag aufwachten sind, haben wir gefrühstückt und sind wandern gegangen. Dann fuhren wir nach Sulac und guckten uns die Surfbrett er an. Wir waren uns nicht sicher ob wir es kaufen sollten. Dann kauften wir es nicht.
    Heute morgen nach dem Frühstück gingen am Strand wandern, dann gingen wir auf einem Campingplatz und genau da vor unserem Auto sitze ich jetzt und muss endlich mal den Blog schreiben?
    ENDE
    Tom:
    Da unsere Kamera den Geist aufgegeben hat kommen in nächster Zeit nur wenig Fotos !
    Danke nochmals an alle Nachbarn, Freunde welche uns Notproviant mitgegeben haben ,so denken wir oft an euch.

    Zeno:
    Liebe Klasse und Lehrerinnen ich danke euch für euer Geschenk. Ich denke oft an euch.
    Read more