• Day 156

Coblas

May 26, 2015 in France ⋅ ⛅ 15 °C

Gestern waren wir das erste Mal in den Pyrenäen. Als wir wanderten sahen wir ganz viele Vögel. Raubvögel. Den es waren Geier oder sehr viele Falken und Adler. Leider hatten wir den Feldstecher in Solothurn.Wir liefen die Grenze ab und waren teilweise in Spanien. Es gab eine Art Dorf, das auf dem Pass war und da konnte man billig Alkohol und Fleisch einkaufen. Danach fuhren wir kurz nach Spanien und wieder nach Frankreich. Als wir nach Hendaye kamen war es etwa sechs Uhr abends und plötzlich klingelte das Telephon und es war der Typ von Coblas mit dem wir abgemacht haben zum Brett kaufen Oder besser gesagt Übergeben. Als wir uns trafen gab er uns ein Brett und wir ihm das Geld. Wir suchten noch eine Stunde lang einen Platz zum Schlafen doch zu guter Letzt hatten wir einen guten Platz

PS: Derr Mann von Coblas ,so heißt die Marke, hat später Nachmittag gesagt als er uns anrufen wollte, doch er rief um sechs an und um sieben trafen wir uns.