CASCO VIEJO

February 16, 2023 in Panama ⋅ ⛅ 30 °C

Heute sind wir in die Altstadt von Panama City gefahren, haben dort gefrühstückt und sind durch die hübschen Gassen geschlendert. Später haben wir noch eine tolle Rooftopbar ausfindig gemacht, von der wir wieder einen fantastischen Blick auf die Skyline von Panama City bekommen haben. Von dem sehr hübsch gestalteten Teil der Altstadt, in dem man sich sehr sicher gefühlt hat, sind wir versehentlich eine Straße abgebogen, in der wir uns direkt unwohl gefühlt haben. Sind dann noch ein paar Meter gelaufen aber haben uns dann entschieden einen Umweg in Kauf zu nehmen, weil die Gegend doch etwas suspekt war. Am Wasser und der Hauptstraße entlang ging es dann zum Fischmarkt. Dort haben wir uns in eine kleine Bude gesetzt und Ceviche probiert, was wirklich sehr gut war. Abends haben wir noch einen Abstecher in eine Mall gemacht, weil Laurenz‘ FlipFlops direkt am ersten Tag kaputtgegangen sind und wir uns noch mit Lebensmitteln für unseren Trip auf die San Blas Inseln eindecken mussten. Abends sind wir recht früh ins Bett, weil wir am nächsten Tag um 4 Uhr aufstehen mussten!Read more