Satellite
Show on map
  • Day 9

    Meli versunken im Paradies

    December 5, 2021 in Brazil ⋅ ☀️ 31 °C

    Heute ist mein letzter vollständiger Tag in Cumbuco… morgen Nacht um 23.35 geht mein Flieger zurück ins kalte Deutschland…

    Also war heute noch mal ganz viel Zeit zum Entspannen, Verwöhnen, Träumen und Glücklich sein…

    ✔️lecker gefrühstückt
    ✔️Strandkunst gesammelt
    ✔️einen Edelstein des Meeres gefunden (gibt ni so viele wie in Barcelona)
    ✔️am Strand geschaukelt
    ✔️mich massieren lassen
    ✔️im Pool geschwommen
    ✔️mein Buch gelesen
    ✔️viel Kokoswasser getrunken
    ✔️mir eine AÇAÍ - Bowl gegönnt
    ✔️mich von der Sonne küssen lassen
    ✔️mit den Wellen des Meeres gespielt
    ✔️Kitesurfer studiert
    ✔️leckere Cocktails genossen

    Im Prinzip hab ich mich von innen wie von außen rundum verwöhnen lassen…

    Morgen früh ist noch mal eine Runde Yoga angesagt und vielleicht doch noch eine HotStoneMassage? (für 20Eur 🙊)

    Ich weiss, ich bin ein Glückspilz und auch sehr dankbar darüber 😌
    Read more