Satellite
Show on map
  • Day 10

    Der Himmel weint…

    December 6, 2021 in Brazil ⋅ ⛅ 28 °C

    … ja ok, ich neige vielleicht dazu zu überdramatisieren… aber hey - es regnet das erste Mal seit ich hier bin tagsüber… warum soll das nicht bedeuten, dass Cumbuco ein bisschen traurig ist und Abschiedsschmerz spürt…🤷🏻‍♀️

    Ich lass mich dennoch nicht beirren und starte meine Liste der Dinge, die ich in diesem Urlaub das letzte Mal tue:

    ✔️8:00 letzte Yogastunde im Controvento Boutique Hotel - wieder mal ganz anders als alles was ich kannte und wieder ganz besonders 🙏🏻 mit Atemübungen (Pranayama), ätherischen Ölen und schweißtreibenden Asanas..🧘🏻‍♀️

    (Übrigens während ich schreibe hat der Himmel seine Tränen getrocknet und strahlt vor sich hin😌… alles halb so schlimm… außerdem bin ich ja noch 6h da… Zeit, die wir nicht zum traurig sein verschwenden sollten…)

    ✔️letztes Kokosnusswasser genießen 🥥
    ✔️letztes Mal mit den Wellen Fange spielen 🌊
    ✔️letztes Mal Schaukeln am Strand
    ✔️letztes Mal meinen Mango Daiquiri schlürfen…
    ✔️letzter Strandspaziergang

    …10min später… ok der Himmel und das Wetter passen zu mir - mir wird ja auch manchmal nachgesagt etwas sprunghaft zu sein… von himmelhoch jauchzend zu zu Tode betrübt innerhalb weniger Augenblicke - kann ich🙋🏻‍♀️😅 ach ich versteh dich Brasilien…. Lass es raus - man darf auch mal weinen, obwohl man eigentlich glücklich ist… ⚖️ das gehört alles dazu.

    ✔️eine letzte Massage (HOT STONE - danke für den Motivationsschubser, INA :) )

    Übrigens wollte mich der Kitesurflehrer überreden einfach hier zu bleiben… in D sei es eh kalt… aber da hat er nicht bedacht wie doll ich mich auf Weihnachten freu🥰

    …und er meinte auch das Wetter sei heute tatsächlich absolut seltsam und überhaupt nicht normal.. so viel hat es ewig ni geregnet

    … vielleicht will mir Brasilien auch nur den Abschied erleichtern…
    Read more