Satellite
Show on map
  • Day 2

    Prag

    February 24, 2023 in Czech Republic

    Ankunft in Prag im hübschen Hotel Golden Crown …
    Die Rezeptionistin war sehr nett doch 23:00 war Schichtwechsel und ich checkte 22:50 ein… Sie war wohl schon mit den Gedanken im wohlverdienten Feierabend (wie sich später herausstellte)

    Kleine Info: Parkplätze/ Parkhäuser über MrParkit vorher reservieren… oder es wird etwas teurer …über www.parkingcard.cz

    ⚱️☝🏻
    Irgendwie war mir nach einem kleinen NACHTSpaziergang auch um zu schauen wie es meinen Kumpis am Goldfingers geht…

    „Läuft“ … es sind so viele Mädel zur Zeit das die immer ein buntes Programm haben 😅

    Irgendwie war ich dann doch sehr müde…

    ❤️❤️❤️❤️
    Heute früh entdeckte ich ein kleines rotes Herz in meinem Bettl. Ja okay, es kommt mir sehr bekannt vor, da in meiner Wohnung ein Teppich dieser Herzen liegt … und die überall in der Wohnung zu finden sind - ein Überbleibsel von meiner (anti)VALENTINSTAGSPARTY… da haben sich ein paar ❤️ mit in meine Reiseutensilien geschmuggelt … 😅

    🪪🚖 9:00Uhr - 10:30Uhr
    ✔️Entspannt gefrühstückt
    ✔️zum Parkhaus am Flughafen gefahren (ca 30min von Hotel)
    ✔️entspannt mit dem Shuttle zum Terminal ✔️entspannt einchecken …NÖ

    😱PANIK - wo ist mein Ausweis?
    Ich gab ihn der Nachtrezeptionistin… aber… oh nein sie gab ihn mir nie zurück… auch heut morgen gab ihn mir niemand obwohl ich meinen Namen nannte um die Rechnung zu bekommen

    R U H E B E W A H R E N 🧘🏻‍♀️
    ☑️Hotel anrufen, fragen ob der ID da is
    ☑️Taxi rufen der den ID abholt und dann zum Flughafen bringt
    ☑️Airline informieren, fragen was ich tun kann…

    SPOILER
    Es war eine Punktlandung… der Taxifahrer hätte keinen Augenblick später ankommen dürfen…
    Mir wurde erlaubt alle Warteschlangen zu skippen und zum Gate C22 zu sprinten 🏃🏻‍♀️
    Geschafft… Aber dehydriert… leider gabs am Gate nur nen Automaten mit CZ-Cash - ich konnte kein Wasser kaufen…

    Da gabs noch eine Mini Parfümerie - kein Wasser - nur Alkoholische Getränke 🥂
    … nun ja was soll’s … 🤷🏻‍♀️ man muss die Feste feiern wie sie fallen 😅 P R O S T
    Read more