Satellite
Show on map
  • Day 2

    Déjà-Vu

    February 24, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 14 °C

    Angekommen… es ist verrückt…
    Ich steige aus dem Bus am Plaça de Cataluña aus es duftet…so vertraut (nicht lecker … eine Mischung aus Abgasen, Bratwurst, Meer und… keine Ahnung)

    Meine Herzl ist so leicht… mein Gesicht strahlt… gutes Training für knackige Bäckchen… hahaha passt aber auch in beide Richtungen - während ich am dauergrinsen bin übe ich mich auch weiterhin im erfolgreichen (ver)Laufen

    Und darin bin ich super … wo ist das Meer? In welche Richtung muss ich… ach ist ja auch egal

    2% Akku.. und ich bin noch weit weg vom Hostel… das bedeutet: kurze Akkupause - fürs Handy und mich - les ich da CRAZY SWAYZE? 💖 (so heißt tatsächlich ein grüner Smoothie - na wenn das keine Aufforderung ist als kleine Dirty Dancing Maus kurz an Johnny (Patrick Swayze) zu gedenken und Vitamine zu schlürfen während der Akku lädt…

    Erster Stop Chocolate Amatller 🍫🍫🍫

    CHOCOLATE WITH HISTORY
    Chocolate Amatller - a brand that today continues to enamour with its image, personality and cocoa bean creations - came into being in Barcelona in 1797

    2020 hab ich die Schoki und den Laden entdeckt
    2022 stolperte ich in meinem Mirabilia Buch über die Marke
    2023 natürlich hol ich mir Schoki - Marca Luna (Marke Mond)
    Read more