Satellite
Show on map
  • Day 109

    Unerwartetes Geschenk

    October 1, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 23 °C

    Letztes Wochenende sah ich meine Früchte im Kühlschrank und dachte flüchtig: "Wie schön wäre es, wenn ich einen Smoothie Maker hätte." Damit könnte ich mir schnell und praktisch eine Erfrischung machen. Ein Wunsch. Ein flüchtiger Gedanke.
    Ein paar Tage später schaue ich bei Ms. Beth vorbei für eine Tasse Tee, um meine Erkältung loszuwerden. Und als ich wieder nach Hause gehen möchte, nimmt sie diesen handlichen und praktischen Smoothie Maker von der Arbeitsfläche, indem sie sagt: "Hier! Der ist für dich. Ich möchte, dass du ihn gebrauchst."
    WOW! Danke!

    Ehrlich gesagt hatte ich nicht mal daran gedacht darum zu bitten. Es war ein "Gott Moment" indem er mich beschenkt hat und mich liebevoll daran erinnert, wie ein Kind vertrauenvoll zu seinem Vater zu laufen. Ich bin ermutigt, mit meinen kleinen und größeren Dingen zu IHM zu kommen.

    Und jetzt genieße ich mehrmals wöchentlich einen frischen Smoothie 😋
    Read more