Satellite
Show on map
  • Day 284

    March Madness

    March 25, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 14 °C

    64 Basketballteams. Ein Spiel. Eine Chance weiter zu kommen. So wie viele sich auf die Fußballweltmeisterschaft freuen, sind viele meiner Freunde hier gespannt auf die Basketballmeisterschaft hier im März. Ich lasse mich anstecken und fülle eine Spieltabelle aus und drucke sie aus. Insgesamt habe ich bisher vielleicht 10 Spielminuten geschaut, aber es macht durchaus Spaß die Ergebnisse zu vergleichen.

    Ansonsten genieße ich den ersten Frühlingstag in vollen Zügen. Hier haben wir die Sommerzeit schon Anfang März eingeläutet. Somit werden die Tage abends merklich länger.

    Unsere Hauptsaison der Sommerfreizeiten ist nun in weniger als 3 Monate. Die Zeit fliegt.
    Im Januar habe sich die Kinder angemeldet.
    Im Februar haben wir unsere Vorstellungsgespräche geführt und unsere Mitarbeiter eingestellt.

    Im März liegt unser Hauptaugenmerk auf Mitarbeiterschulung und Programmplanung.
    Read more