Herbst 2.0

October 15, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 10 °C

Wie genießen zur Zeit einen heißen Oktober. Bei Temperaturen über 35°C ist die Durchschnittstemperatur sogar heißer als im Sommer.

Zur Zeit werten wir den letzten Sommer aus und sprechen über Visionen und Ideen für 2020. Wir werden eine neue Unterkunft bauen für unsere Mitarbeiter und setzten uns mit einem Bauplan auseinander. Ich gucke zu und lerne, da dieses Projekt viel größer ist als mein Erfahrungs- und Kompetenzbereich. Ich bin dankbar mit einem Team zusammen zu arbeiten, die wissen, wie man am besten eine Holzhütte baut.

Außerdem haben wir unterschiedliche Gruppen, die für ein paar Tage zu einem Missionseinsatz kommen und ehrenamtlich helfen. Dabei unterstützen sie uns meist in handwerklichen und landwirtschaftlichen Aufgaben.

Ich bin dankbar für die Visa Verlängerung und für das Privileg in die zweite Runde zu gehen. Jeder, der einen neuen Job annimmt, kennt das Gefühl, wenn man ins zweite Jahr geht und der vertraute Gedanke "ich habe es schon mal gemacht. Ich kenne das." Gleichzeit habe ich Gestaltungsraum, Freiheit und Kreativität in meinen Verantwortungsbereichen und habe Spaß daran neues auszuprobieren und in unsere Mitarbeiter zu investieren.

Erstmalig planen wir ein Winter Camp und haben bereits alle Mitarbeiter dafür eingestellt.
    Auch unsere Bewerbungsphase für den Sommer läuft. Falls ihr jemanden kennt, der sich gerne mal auf einem Sommercamp in Tennessee ausprobieren möchte, sagt Bescheid 😊