Heading for home

November 24, 2023 in Switzerland ⋅ ☀️ 14 °C

Unsere nun viermonatige Reise war eine unvergessliche Zeit voller Entdeckungen. Wir haben gemeinsam atemberaubende Landschaften erkundet, neue Orte entdeckt und uns immer auf "Neuland" eingelassen, ohne wirklich zu wissen, was uns erwartet. Die Freiheit des Reisens ohne Ziel hat es uns ermöglicht, das Leben in vollen Zügen zu genießen und wertvolle Erinnerung zu schaffen. Wir sind dankbar für die schöne Zeit. Es gab keinen einzigen Tag, an dem es uns zu eng war. Im Gegenteil. Wir sind froh, diese Erfahrung gemacht zu haben und freuen uns schon auf " Auf und davon Vol 2" aber auch wieder nach Hause zu kommen. Vielen Dank für eure Ermunterung immer etwas Neues von unserer Reise zu posten. Auf diese Weise haben wir am Ende eine tolle Zusammenfassung, die wir uns als Fotobuch ausdrucken lassen. Es gab viele unvergessliche Momente. Die Fotos sind die Zeugen und die Texte helfen die Erinnerung wach zu halten. Ihr Lieben, schön, dass ihr dabei wart, es hat uns eine Menge bedeutet. 😘 ( Musik: Rufus Wainwright)Read more