Satellite
Show on map
  • Day 24

    Bled

    July 21, 2020 in Slovenia ⋅ ☀️ 26 °C

    Herrlich! Der zweite Tag der Regeneration doch immer noch spüren wir jeden Muskel unserer Beine. 6 Tage im alpinen Gelände über 2000m, insgesamt über 110km Distanz und 1000hm hoch & 1000hm runter jeden Tag haben offensichtlich ihre Spuren hinterlassen...

    Heute am Bleder See haben wir das erste Mal ein SUP ausprobiert. Und was für eine Szenerie wir dafür gewählt haben mit der Bleder Burg. Per SUP erkunden wir dann auch die Insel im See. Leider hält sich mein SUP-Balance-Talent in Grenzen, sodass ich mehr im denn über dem Wasser schwebe. Egal. Ich freue mich wie ein Kind jedes Mal wenn ich wieder ungelenkt mit Indianergeschrei vom Board plumpse 😂

    Bei einem Nachmittagsgewitter genießen wir die abkühlende schwül-warme Luft & eine Flasche Südtiroler Rotwein aus Sankt Christina in Gröden.
    Zuvor hatte ich beim Joggen einen 100 Jahre alten Pub nahe des Seeufers entdeckt. Der Himmelt klart auf ... der Abend wird gut! 🍷😉👌
    Read more