Mas Pinell, Costa Brava

August 12, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 29 °C

Und wieder zurück zum entspannten Leben am Strand in Mas Pinell an der Costa Brava. Carla und ich kochen spanisch mit Tortilla, Gazpacho, Jamón, Sardinen, lokalem Rind und überraschenderweise schmeckt der Aperitivo nach einem Monat immer noch hervorragend 😅👌
    2-3 Gläschen vor dem Einschlafen helfen die richtige Position im Bett zu finden, das mich mit seinen 1,80 Länge und Federkern aus den 60ern etwa bis zum Knöchel & bis auf den Knochen beherbergt. Völlig uneigennützig habe ich mich schon freiwillig als Mäzen für einen Nachfolger gemeldet. 🙈🙃

Abwechslung vom Strand-Baden & Spazierengehen finden wir mit Carla’s (Jugend-)Freunden aus Mas Pinell beim Mittagessen, auf einem Drink in lokalen Bars oder auf dem Boot auf das uns Joan & Marina netterweise für einen Trip in eine kleine Bucht bei Tamariu einladen.

Abends geht’s dann aber doch eher wieder an den Strand zum Sternschnuppen gucken. Um die Nacht des 12. August lassen sich die Perseiden besonders gut beobachten. 3, 2, 1, Wunsch frei! 🤩