FindPenguins
  • ホーム
  • 探検
    • アプリを入手する
    • サインアップ
    • ログイン
    • アプリを入手する
    • ログイン
    • ホーム
    • 本を印刷する
    • 探検
    • サポート
    • フォローする
  • サインアップ
マップで表示する
  • Daniel WaltherDas Abenteuer Südamerika旅行者
    • 旅行を表示する
    • 死ぬまでにやっておきたいことリストに追加死ぬまでにやっておきたいことリストから削除
    • 共有
    • 日4–5
    • 2025年10月11日〜2025年10月12日
    • 1泊
    • ☀️ 13 °C
    • 海抜: 916 m
    • チリMolina35°27’30” S  71°1’58” W
    2

    Nationalpark 7 Tazas ☕️

    10月11日〜12日, チリ ⋅ ☀️ 13 °C

    Nach unserem ersten Camper-Frühstück – Rühreier und Kaffee – ging es spontan weiter zum Nationalpark Radal Siete Tazas, der etwa zwei Stunden entfernt liegt.

    Dort angekommen, kauften wir online unsere Eintrittskarten (20.000 CLP) und machten uns bei bestem Wetter auf zu einer ersten kurzen Wanderung zu den berühmten „7 Tazas“. Der Name ist schnell erklärt: Es handelt sich um sieben Wasserfälle mit tiefen Becken, die wie Tassen („tazas“) aussehen.

    Die Aussicht auf die einzelnen Wasserfälle und den umgebenden Canyon war wirklich einzigartig – eine Landschaft dieser Art hatte ich in dieser Größe bisher noch nicht gesehen.

    Anschließend fuhren wir etwa zwei Kilometer weiter zu einer weiteren kurzen Wanderung, die ebenfalls im Nationalpark liegt.

    Der Tag zeigte zum ersten Mal die ganze Schönheit der chilenischen Natur und machte Lust auf alles, was noch kommen sollte.

    Am Nachmittag fuhren wir weiter in Richtung Pucón und suchten uns unterwegs einen verlassenen Campingplatz als Unterkunft für die Nacht.
    もっと詳しく

    翻訳をご覧ください
    Alexander Siebenlist

    旅行者Top. Viel Spaß euch

    3週返信する翻訳する
    Dominik Schnellbacher

    旅行者Ein Traum 🤩

    3週返信する
    6いいね
     
旅行を表示する
  • 2025© FindPenguins
  • ホーム
  • 当社について
  • グループ追跡
  • プレス
  • 規約
  • プライバシー & Cookies
  • ヘルプセンター
  • 印象
  • フォローする