Satellite
Show on map
  • Day 178

    Hanmer Springs

    April 6, 2017 in New Zealand ⋅ 🌙 25 °C

    Jetzt bin ich schon eine Weile in Hanmer und habe mich recht gut eingelebt. 😊 In dem Motel, in dem ich arbeite und wohne sind noch andere Backpacker und auch die Mitarbeiter sind super freundlich.
    Mit der Mutter des Chefs muss man sich allerdings mit Händen und Füßen unterhalten, da sie nur chinesisch spricht. 😄 Gestern zum Beispiel saßen wir bei einem chinesischen Dinner beisammen, während eine chinesische Datingshow im Hintergrund lief.😂
    Ab nächster Woche kann ich wohl in der Bäckerei arbeiten, was super ist, da man dort immer Essen umsonst abstauben kann. :)
    Außerdem hatte ich noch einen Probearbeitstag in einem Imbiss, wo ich eventuell auch noch arbeiten kann.
    Egal wo ich letztendlich arbeiten werde, ich kann jederzeit guten Kaffee umsonst bekommen und muss nicht mehr dieses Instant-Zeug trinken! 😁

    (Das zweite Bild zeigt übrigens den schönen Lake Tekapo, an dem wir auf dem Weg von Queenstown nach Christchurch anhielten)
    Read more