Satellite
Show on map
  • Day 206

    Hanmer Springs, Neuseeland

    May 4, 2017 in New Zealand ⋅ ⛅ 10 °C

    Nach einer langen Pause melde ich mich nun auch mal wieder zurück. Den vergangenen Monat verbrachte ich hier in Hanmer Springs, wo ich in einem Imbiss arbeitete. Die Arbeit an sich war nicht schwer und der Kundenkontakt hat Spaß gemacht. Leider hatte ich letztendlich so einige Probleme mit meinen Chefs und wurde auch lange nicht bezahlt. Über 2 Wochen hinweg wurde ich immer wieder hingehalten bis ich mich sogar an das Departement of labour wandt. Als ich dies meine Chefin wissen ließ, hatte ich mein Geld noch am selben Tag auf dem Konto. Zwar bin ich mir ziemlich sicher, dass sie mir ein bisschen zu wenig Geld überwies aber da sie mir meine timesheets nicht mehr zeigt, habe ich keine Chance das zu beweisen und kümmere mich da jetzt auch nicht mehr drum. Ich bin jedenfalls froh dort nicht mehr hingehen zu müssen und meine letzten Tage in Neuseeland zunächst noch hier in Hanmer Springs mit meinen Mitbewohnern genießen zu können, bevor ich noch ein paar Tage in Christchurch verbleibe. Von dort aus fliege ich am 10. Mai nach Sydney, wo ich 4 Nächte verbringe und meine Reise anschließend mit einem zweiwöchigen Thailandaufenthalt abrunde.

    Gestern habe ich einen Spaziergang auf den Conical Hill gemacht und habe beim Hinuntergehen einen tollen Regenbogen gesehen 😊
    Read more