• Samstag

    3 April 2021, Spanyol ⋅ ⛅ 17 °C

    Nun sind wir fast 48 Stunden auf der Insel. Unsere Anreise verlief problemlos, mit negativen Testergebnis, QR-Code und Masken ausgestattet, traten wir die Reise an. Komisch wieder in einem Flieger zu sitzen. Nach mehr als einem Jahr wieder in der Luft zu sein, war merkwürdig. Mit so vielen Menschen auf einem so engen Raum beisammen, das ist komisch. Nach 2.5 Stunden Flug landeten wir auf der Sonneninsel. Hier wurden wir sofort von spanischen Einweisern in die internationale Schlange gelotst, mussten den QR-Code scannen und konnten dann unsere Koffer einsammeln. Die Sonne begrüßte uns und wir suchten erstmal unseren Mietwagen. Man versuchte uns einen kleineren Wagen anzudrehen... in den wir ja indem wir die Rückbank umklappen konnten, all unsere Koffer und den Buggy verstauen könnten. Wohin mit den Kindern, war da die Frage. Am Flughafen lassen, keine Option, also wiesen wir die Autovermietung inkl. Manager daraufhin, dass wir einen größeren Wagen gebucht hatten. Und siehe da. Ein neuer Berlingo ist nun unser Fahrzeug. Geht doch ;)

    Was haben wir bisher gemacht: Urlaub. Wir spielen am Strand, wir essen Eis, wir lesen Bücher, wir laufen an der Promenade lang - mit Maske - wir schwimmen im Pool und im Meer, wir essen Baguette, trinken Kaffee und Shandy.

    Unsere Wohnung ist super schön. Wir haben uns ein Familienbett gebaut. Wir hören Reggaemusik und tanzen wild umher. Es ist schön, es fühlt sich ein bisschen an wie ein Entfliehen aus der Realität.... wir haben heute schon vergessen, welcher Wochentag ist.
    Baca selengkapnya