Leuchtturm, Sand und ein Fischbiss :)

April 4, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 15 °C

Gestern verbrachten wir den ganzen Tag am Strand. An einem besonders schönen Strand: Cala Pi. Auf dem Weg dahin kamen wir an einem alten Leuchtturm vorbei und Julian und Nico kletterten hinauf. Ganz schön mutig. Das war wirklich eine super schöne Aussicht. Diese Insel hat so viel zu bieten: Strand, karibischen Meer, Berge, Wald - perfekt für uns. Danach fuhren wir weiter in die Bucht. Diesen Strand kannten wir bereits von einem Aufenthalt vor 3 Jahren, jetzt ist da vieles anders: das Hotel und das Restaurant haben geschlossen. Und es war eher leer. Besuch bekamen wir lediglich von 2 bis 3 Möwen, die ganz frech versuchten Apfelkuchen zu klauen.

Zum ersten Mal gingen wir alle ins Meer, sind geschwommen, getaucht, haben Sandburgen gebaut und Baguette mit Salami und Käse gegessen. Im Meer schwimmen auch kleine Fische, die es besonders auf Frischfleisch abgesehen hatten und so wurde ich zweimal von diesen Räubern angeknabbert. Wir sahen so manche nackte Haut ;), fröhliche Kinder, entspannte Erwachsene.

Die Zeit verfliegt in Windeseile, aber das schöne, wir genießen jede Sekunde und saugen sie förmlich in uns auf wie Frederick aus dem bekannten Kinderbuch.

Heute feiern wir Ostern. Mit einem Audiogottesdienst aus Deutschland und kleinen Ostergeschenken, versteckt im Garten rund um den Pool. Ein besonderes Osterfest zu besonderen Zeiten.