2. Tag: Reh, Truthahn und Walmart

September 18, 2022 in the United States ⋅ 🌧 22 °C

Der Tag startet langsam mit einem Kaffee und einer Frühstücksbowl. Die Brombeeren und Erdbeeren sind selbst gepflückt. Zum Glück scheint sich der Jetlag in Grenzen zu halten. Nach einem Besuch in der Kirche, fahren wir zu Walmart. Jedes Mal auf's neue bin ich erstaunt über die Größe des Geschäfts und die Vielfalt. Und eins merkt man: Halloween ist bald! Deko, Muffins in Kürbisoptik, etc.

Als wir nach Hause kommen, schnappen wir uns Miles, den Huskyrüden und gehen eine Runde spazieren. Das ist neu für mich in den Staaten, denn in Tucson, Arizona, sind wir nie einfach mal rumgelaufen. Es war einfach zu heiß in der Wüste. Hier gehen wir durch die Nachbarschaft, sehen alte und neue Häuser, super kleine und unglaublich große im Wert von 3 Mio. Dollar - mit eigenem Wasserfall. Amerikanischer Baustil ist ein Thema für sich. Wir gehen zum Coeur d'Alene See und sehen ganz überraschend mitten am Tag, Rehe und Turhähne an uns vorbeigehen. Überraschend für mich, für alle anderen hier normal.

Alles in allem ein ruhiger 2. Tag, Zeit zum Ankommen und Entspannen. So kann es weitergehen.