Satellite
Show on map
  • Day 5

    3. Tag: Shoppen und ein Sonnenuntergang

    September 20, 2022 in the United States ⋅ 🌙 8 °C

    Mein Morgen startet mit einem Kaffee im Bett, ich mache mich fertig für den Tag und gehe mit meiner Frühstücksbowl rüber zu Ron und Shelby's Haus. Miles 🐕 und ich gehen eine Runde spazieren und ich gucke mir nochmal die Häuser in der Nachbarschaft an. Ich sehe 2 Rehe, Truhähne und so viele Häschen.

    Shelby muss heute arbeiten, deshalb fährt Ron mich in eine Shopping Area. Ich freue mich ganz alleine durch den Laden zu schlendern und vor allem neue Anziehsachen für die Kids zu kaufen. Und ja, ich brauche einen 2. Koffer 😀

    Nachdem wir wieder zu Hause sind, steige ich wieder ins Auto 😀 ... Umgebungserkundung Americanstyle. Shelby und ich fahren zu einem kleinen Foodtruck, der mexikanisches Essen verkauft. Hier gibt es kaum mexikanische Restaurants, das ist sehr merkwürdig für mich, da wir uns in Tucson beinahe ausschließlich davon ernährt haben. Shelby und ich fahren bestimmt 1,5 Stunden herum. Sie zeigt mir die vielen verschiedenen Häuser, eine 100 Jahre alte katholische Kirche (für Amerikaner eine seeeehr alte Kirche 😉) weiteres Highlight: eine deutsche Bäckerei mit Schwarzwälder Kirschtorte.

    Heute Abend findet ein besonderes Event im Park am See statt. Jeder kann zu diesem Event kommen und einfach Essen mitbringen. Fremde Menschen treffen sich, essen gemeinsam und lernen sich kennen - alle Generationen sind vertreten. Wir bringen Chips und Salsa und Campingstühle. Die Stimmung ist super, ein DJ spielt Musik, wir haben fantastisches Essen und schauen uns einen wunderschönen Sonnenuntergang an.

    Wir enden den Tag mit einem Spaziergang über den weltweit längsten schwimmenden Steg auf dem Coeur d'Alene See.
    Read more