Satellitt
  • Dag 3

Continue on the way to the north

11. juni 2019, Sverige ⋅ ☁️ 12 °C

Ein paar Kilometer weiter Richtung Norden, hieß das Ziel. Wie weit es genau wird, keine Ahnung, ich lass mich da überraschen.
    Es gibt nur drei Daten, der 22., der 30. und der 02.07., an denen ich Pläne habe. An letzterem muss ich wieder zu Hause sein.
    Also bin ich erstmal einfach losgefahren. Keine Autobahn mehr, sondern nur noch Landstraße. schön gemütlich, da wo es schön war einfach mal anhalten und eine Kaffee in der Sonne trinken.
    Solange, bis ich keine Lust mehr hatte. Dann hab ich mir den nächsten Campingplatz rausgesucht und dort mein Zelt aufgebaut. Wieder schön am See, mit tollem Blick, in Särna.
    Ich habe mich gleich für zwei Nächte entschieden, da ich hier von Schwedens größtem Wasserfall gelesen hatte. Es folgt also ein Wandertag.
    Dieser Tag also völlig unspektakulär, es gab als krönenden Abschluss noch einen tollen Sonnenuntergang über dem See. Großartiges Farbenspiel am Himmel, so gegen Mitternacht.