Venedig- doch nicht so viel Liebe

June 8, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 26 °C

Also gaaaaaanz tiefenentspannt sind wir heute in den Tag gestartet, mega Frühstück in der Sonne, ner Dusche und bereits 27 grad zum aufstehen :)
    Wieder mal Rührei aus unser mega Keramik - Pfanne ( mein Highlight der Reise bisher 🤣) den Rucksack aufgeschnallt ging es los Richtung Bus-Station ! Hinzu alles unkompliziert, Liv muss sich allerdings an diese Art zu reisen erst gewöhnen ;) es war alles aufregend und es gab so viel zu gucken ! Dann durch die ganzen Gassen zum Platz san Marco ( der berühmteste Platz Venedig, Safe wegen des Namens ). Ohne Navi niemals zu schaffen, aber sehr impressiv! Aber was ist das mit dem Tourismus, wir werden alt ! Am San Marco ein eher mäßig leckeres Eis für 15 Euro ;) aber for me gabs wie immer aperoli ;) damit war die Laune deutlich besser. Aber unser Höhepunkt hatten wir auf der Fähre🏯 12 min anstehen hies es, nach 25 min, wollte die bereits 2. Fähre wiederholt nur Priority reinlassen, die Italiener mit winkenden Händen 🤌🏼🤌🏼🤌🏼 sich am beschweren, also alle rauf auf die Fähre, hinter uns „avanti avanti“. Da dachte ich Marco macht gleich den Roundhouse Kick ala chuck Norris🙊 nach 20 min erreichten wir unsere Busstation und konnten am Wasser etwas entspannen, bevor wir die Heimreise antraten. Im Camp sofort an den Pool und einfach Füße hoch. Tschüssiciao! War schön, eine Wahnsinns Stadt, muss man definitiv mal geschehen haben, aber besser erstmal keine Menschen für uns 🤌🏼🫰🏼Read more