Gegenüber von der Insel Campi

June 19, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 25 °C

Himmlisch kurz haben wir geschlafen, aber mega nice der Campingplatz. Nach einem guten Frühstück ging es los zu einem geheimen Spot, den uns andere Camper verraten hatten. Unterwegs waren heute ein paar mehr Hürden zu bewältigen, die uns mega angespannt haben, die wir letztendlich aber bewältigen konnten und wofür wir ganz durch Zufall belohnt wurden:)
    Zuerst ging uns das Ad Blue aus ( brauch man neben Diesel wohl für so nen Camper). Stark aber, dass es nicht aufleuchtet und man dann weiß ah demnächst irgendwann sollte ich das nachfüllen ;) nein es heißt dann, wenn es aufleuchtet: JETZT MÜSST IHR ES SOFORT NACHFÜLLEN. Wir in der letzen Provinz. Keine Tankstelle, die es anbietet. Ich dann an der letzen Tankstelle nachgefragt ;) mit einem Translater ;) klar wieder keiner der englisch spricht. Da meint er zu mir ich solle mitkommen, holt aus der letzen ecke des Platzes eine neongrüne Gießkanne, zeigt uns wo er was reingießen will und Zack- hatten wir 12 l von einer Flüssigkeit im Auto, von der wir hoffen es ist Ad Blue 😂 weiter ging’s- das Auto fuhr noch zum Glück ( BTW das Thermometer im Auto zeigte 39 grad, Liv brauchte ein Eis zur Abkühlung ) . Wir mussten auch noch einkaufen gehen, weil wir vorhatten die nächste Zeit wild zu stehen. Aaaaaber die letzen Supermärkte vor unserem Ziel, alle Siesta 😭 also weiter in die nächste Stadt, am Ziel vorbei, durch die Hölle an Serpentinen ( Liv scheint es genauso gut zu vertragen wie ich 🤮) zum nächsten Supermarkt der offen hatte :) alles eingekauft und zurück dann zu unserer geheimen Bucht. Auf dem Weg zur Bucht, ein Schweizer Auto hinter uns, angekommen, nölt dieser Typ mit Raver Brille uns voll er würde seit 30 min uns überholen wollen, wir hätten ihn ja mal vorbeilassen können. Ganz unangenehm haben wir dann da unten als einzige beiden Pärchen an dieser Bucht gechillt. Ganz ganz unangenehm. Als die Sonne dann weg war, haben wir uns mega an dem Camper- Verboten 🚫 Schild gestört und wie brave Deutsche, hatten wir keine Lust mitten in der Nacht geweckt zu werden. Also nochmal los, die Straßen abgefahren, kein Netz um was zu suchen, bis wir zufällig auf einen Mega Spot gestoßen sind. Ein anderes Pärchen aus Deutschland aß hier zu Abend. Die Aussicht, bis jetzt die schönste von unseren Übernachtungsspots ! Seht selbst ( letztes Bild ) 🥰