13. Traumhausrevival am Gardasee❤️

July 3, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 27 °C

Nun endlich war es soweit: nach knapp 4 Wochen fuhren wir an den Gardasee um ein paar tolle Tage mit Mami und Papi zu verbringen! Die Vorfreude war riesig, das Wiedersehen einfach nur toll! Wir Vier hatten in einzigartiger Kulisse einfach eine wunderschöne Zeit und sind ein bisschen traurig dass es nun schon wieder vorbei ist, auch wenn wir uns auf die weiteren Abenteuer sehr freuen! Mit unserem Mietwagen haben wir die Städte Bardolino und Sirmione und unsere Perle am See Salo erkundet. Der ein oder andere Cocktail durfte nicht fehlen, und das beste Eis am Gardasee auch nicht! 😉
    Am Donnerstag hat Papi dann noch sein Geburtstagsgeschenk eingelöst und wir sind mit dem Kapitän über den Gardasee gedüst. Und hatten nach ein paar leckeren Cocktails noch ein wunderbares Abendessen direkt am Hafen. Einfach nur traumhaft schön.
    Danke Mami und Papi für die tolle Zeit. Es war einfach nur wunderwunderschön mit Euch 🫶! Wir sind unendlich froh und dankbar , dass alles einfach so ist wie es ist mit euch! ❤️❤️❤️

Nun geht es für uns jedoch nach Slowenien, auf unbekanntes Terrain und wir freuen uns schon auf alles was uns weiterhin erwartet.