36. Entspannung nahe Nafplion

September 5, 2022 in Greece ⋅ ⛅ 29 °C

Weil es uns hier so gut gefallen hat, wollten wir einfach nochmal zurück. Und wie es der Zufall wollte, hatten wir wieder den gleichen tollen Stellplatz in 2ter Reihe zum Meer. Zu aller erst musste jedoch das mögliche Leck des Wasserschadens repariert werden. In mehreren Foren haben wir gelesen, dass das Wasser durch die 3te Bremsleuchte kommen kann. Daher haben wir diese provisorisch ein wenig angeklebt…soll ja nicht noch einmal passieren! 😜
    Sonst haben wir hier einfach nur die Seele baumeln lassen, haben mit dem Fahrrad die Gegend erkundet, waren am Abend zum Sonnenuntergang mit dem Boot draußen, haben gekocht, gegessen, getrunken und gechillt. Einfach nur sehr entspannt und wunderbar. Ein wenig Kultur war natürlich auch dabei, da ganz in der Nähe eine Ausgrabungsstätte war und da wir dies bisher ausgelassen hatten, haben wir die Fahrräder geschnappt und uns von alten Steinen inspirieren lassen! 😜
    Susanne und Bernd haben wir hier auch kennengelernt. Ein super nettes Pärchen, welches lange in der Schweiz gelebt hat, und richtige Griechenland Fans sind. Schon seit vielen Jahrzehnten fahren die beide mit ihrem Camper nach Griechenland…wir können absolut nachvollziehen, warum! Hier gefällt es uns überraschend gut.