Flug von Frankfurt

September 2, 2020 in Spain ⋅ 🌙 21 °C

Morgens um 6 ging los, zum Flughafen nach Frankfurt. Parken, zum Checkin, alles entspannt. Vor dem Schalter kam dann auch noch Stefan dazu, und ruckzuck waren wir am Gate. Noch ein paar Folgen Biohackers aufs Tablet geladen, und schon kam auch das Boarding. Der Gedanke, die einzelnen Reihen zum Einsteigen aufzurufen war nicht schlecht, wurde aber durch das anschließende Gedränge, im Bus, ein Witz. Im Flugzeug war eigentlich alles entspannt, bis auf einen Typen, der sich weigerte eine Maske aufzusetzen, weil er ein Attest hatte. Mit Video schauen, ging der Flug sehr schnell vorbei, und in der Rekordzeit, von nichtmal 4 Stunden, waren wir auf der Insel. Auch die Einreisekontrolle war sehr gut organisiert, dann Auto bei Pluscar geholt, und nach 40 Minuten waren wir auf dem Weg zum Ferienhaus. Noch ein Zwischenstopp beim Lidl, und ein Telefonat mit dem Hausbesitzer, dass wir noch gerne das kleine Häuschen mitbuchen würden, weil wir zu dritt sind. Juan Manuel hat uns herzlich empfangen, und versprochen, das kleine Haus, bis am nächsten Tag fertig zu machen. Nach dem Ausräumen ging dann auch gleich hoch zum Kiosco wo wir lecker gegessen haben. Anschließend fielen wir dann muede ins Bett.Read more