GIF Sundsvall - Hammarby IF

August 15, 2016 in Sweden ⋅ ⛅ 17 °C

Am nächsten Morgen machten wir uns dann auf den Weg Richtung Sundsvall. Vor uns stand eine Autofahrt von ca 4 Stunden, welche aber sehr entspannt verlief, da wir mehr als genügend Zeit hatten! Dort stand der letzte Ground der Tour auf dem Plan. Und auf uns wartete der 3. top Verein aus Stockholm. Diesmal hieß es Hammarby auswärts! Hammarby brachte einige Fans mit und machte auch gut Alarm. Der Support war immerhin stärker als der von der Heimseite. Auf der Heimseite gab es lediglich eine Choreo in Form einer Blockfahne zu sehen. Das Stadion war echt cool, nicht neu-modern wie die anderen! Von außen kaum zu erkennen, dass dort ein Fussballstadion steht. Das Stadion direkt hinter einige Gebäudekomplexen. Schick und mal was anderes! Das Spiel war eher schlecht und die Serie riss leider und wir sahen keine Tore...naja was solls! Umsonst war es definitiv nicht. Nach dem Spiel machten wir uns dann wieder auf den Weg Richtung Stockholm, wo wir direkt zum Flughafen fuhren, da ein Hotel sich nicht wirklich lohnen würde! Also mal wieder eine Nacht am Flughafen verbringen!Read more