Mostra sulla mappa
  • Giorno 53

Camper Park Gregorio Beach

26 febbraio, Spagna ⋅ ☀️ 15 °C

Heute Morgen sind wir bei immer noch starkem Wind und mit ordentlich Regen von Tarifa weggefahren. Beim Fahren wurden wir ganz schön durchgerüttelt. Wir wollten noch mal nach Gibraltar fahren. Dort angekommen war es immer noch sehr windig und regnerisch, daher haben wir nach kurzer Überlegung beschlossen der Sonne entgegen zu fahren. Schon wenige Kilometer weiter klarte es auch auf und die Sonne kam wieder hervor. So sind wir jetzt ca. 20 km vor Marbella auf dem Stellplatz gelandet. Es scheint auch ein relativ neuer Platz zu sein mit insgesamt 70 Parzellen. Die Sanitäranlagen machen einen sehr guten und sauberen Eindruck. Auch Waschmaschinen und Trockner sind in sehr gutem Zustand. Somit haben wir dies auch direkt mal ausgenutzt.
    Wir haben uns direkt mal in die Sonne gesetzt und Kaffee mit Kuchen genossen.
    Zum Strand sind es nur ein paar hundert Meter. Wir sind jetzt am Mittelmeer und der Strand ist hier nicht so feinsandig wie am Atlantik. Loki und Aris hat es aber gefallen.Uns gefällt es hier auch und wir werden 2 Tage bleiben. Unser gelber Leihwagen stand auch schon auf dem Parkplatz 😜
    Leggi altro