• Day 3

Natur & Shopping

February 13 in the United States ⋅ ⛅ 13 °C

Geschlafen bis 9 Uhr und Frühstück mit Baguette und Schinken.
    Dann Abfahrt zum Emerson Point Preserve, einem Park mit schönen Wander- und Kajakwegen. Der Wind war frisch sodass einige Kite Surfer unterwegs waren. Ein Schweitzer hat uns an der Sprache erkannt und all unsere Fragen zum Kiten beantwortet. Dort noch paar Muscheln gesucht und den Aussichtsturm bestiegen mit gutem Blick zur Skyway Bridge nach St. Petersburg. Danach weiter zum Detwilers Farm Market, ein Laden bis unters Dach gefüllt mit frischen Obst, Gemüse und frischen Lebensmitteln, das war wirklich beeindruckend.. Man muss dort kaufen und natürlich vorher alles kosten, was für eine Empfehlung. Im Anschluss ging es noch in die Ellenton Outlets zum Shoppen, dort wurden wir fündig bei Columbia, Nike, Asics und Under Armour. 19 Uhr wurden wir dort aber rausgekehrt aber hat auch gereicht nach 8.500 Schritten in Flipflops, das sind die Füße im Winter so gar nicht mehr gewohnt. Danach Pizza ausm Aldi, gar nicht so schlecht. Nur der Ofen war ungewohnt, die Rauchmelder haben leider angeschlagen…Read more