Achterbahn satt in Bush Gardens

February 15 in the United States ⋅ 🌙 17 °C

Zu unseren Besuchen in Florian gehört unbedingt der Besuch eines Parks mit vielen Achterbahnen, Bush Gardens hat dahingehend viel zu bieten und der ist eigentlich immer dabei. Kurz vor Abfahrt noch schnell die Tickets gebucht und erfreut festgestellt, dass die heute „günstig“ sind, 69$ pro Person anlässlich des Presindential Days. Fix gebucht und nach 10 Minuten Fahrt waren wir da, da hat sich jemand vorher beim Buchen der Unterkunft Gedanken gemacht 😉 Den Parkplatz vor Ort lässt man sich natürlich auch fürstlich bezahlen, 34$ für „weiter weg“ und 50$! für weniger Fußweg. Naja, wer A sagt… Der Park war schnell gut gefüllt und die Wartezeiten an den Achterbahnen entsprechend lang… aber das gab sich auch schnell wieder. Anfangs noch 45 Minuten gewartet, waren es den restlichen Tag immer nur ca 15 Minuten… das kennen wir anders und war heute sehr angenehm. Lotta ist ALLES gefahren, sogar mehrmals und ist auch 17.59 noch in die allerletzte Fahrt hineingefetzt… als Ticket ordentlich genutzt 👍
    Nach 7 Stunden umherlaufen und 10,8 km Wegstrecke waren wir ordentlich kaputt und hungrig. Heute musste es dann mal Fast Food sein aber das war nur so mäßig, morgen dann wieder richtiges Essen.