Strand und Sawgrass Mills

February 20 in the United States ⋅ 🌙 15 °C

Heute haben wir echt lange geschlafen aber das durfte auch sein, wir bleiben noch eine Nacht und müssen nicht auschecken, außerdem war gestern Abend in der Nachbarwohnung Party bis Mitternacht und danach hat noch ein Hund genervt.
    Gegen Mittag sind wir zum nächstgelegenen Strand gefahren und da bot sich der Hugh Raylor Birch Recreational Park an. Im Park kann man nach Schildkröten suchen, Inline Skates fahren, im parkähnlicher Umgebung joggen, ne Kanutour machen oder einfach nur zum Strand gehen. Der Strand ist schön breit, wenn auch nicht so einsam wie an der Golfküste, auch ist das Wasser im Atlantik wärmer. Es gibt immer Wellen und die Strömung ist auch nicht zu unterschätzen.
    Nach einigen Stunden chillen in der Sonne sind wir gegen frühen Abend dann nochmal in Sawgrass Mills, einem großen Einkaufszentrum.. weil es eben Spaß macht, hier Geld auszugeben 😉 Lotta fand den H&M hier viel schöner als in zuhause. Haben hier und da noch was gefunden und gegen 21 Uhr war dann auch Schluss denn die Läden schlossen, danach gab es Abendessen bei Taco Bell. Das schmeckt prinzipiell gut wenn man dann herausgefunden, was sie einem jeweils eingepackt haben… die Verpackungen sehen alle gleich aus und man muss es anbeißen, um herauszufinden, was dann geliefert wurde.