Uydu
Haritada göster
  • Gün 6

Der vergessene Rucksack...

2 Ağustos 2023, Almanya ⋅ 🌬 19 °C

Das Wetter war sehr feucht-fröhlich, aber wir haben eine kurze regenfreie Phase genutzt und sind mit dem Rad zum Wochenmarkt in St.Peter Dorf gefahren. Das hat sich gelohnt, denn der Markt ist echt Klasse, sehr viele Stände mit tollen regionalen Produkten und viel interessantes Klein- und Kunsthandwerk. Danach haben wir uns noch den Drehort des Hotel Westermann aus der Serie gegen den Wind angesehen, viel war allerdings nicht mehr zu erkennen. Danach ging es weiter in Richtung Bad, einige Kleinigkeiten und das obligatorische Fischbrötchen mit Sherry-Matjes und Queller mussten besorgt werden 🤪 Die Fahrräder hatten wir am wenig frequentierten Radparklatz am südlichen Ende von Bad abgestellt. Es sah nach Regen aus und wir wollten schnell zurück, also wie immer leicht hektisch die Räder klar gemacht und los. Knapp 20min später kamen wir bei einsetzendem Regen auf dem CP an und ich stellte die Frage "wo ist denn mein Rucksack?"... In Sekundenbruchteilen wurde klar, der steht noch auf der Bank am Fahrradständer🤯 In meiner allseits bekannten, besonnen Art wurde der Hundeanhänger abgerissen und ich bin wie ein verrückter im mittlerweile strömenden Regen zurück gerast. Am Fahrradparkplatz dann die Erlösung, der Rucksack stand noch auf der Bank. Zwar völlig durchnässt, aber noch alles da. Man muss auch mal Glück haben und der 180er Tagespuls war auch abgehakt🤣Okumaya devam et