Satellite
Show on map
  • Day 6

    4. Tag Brisbane und Goldcoast

    August 5, 2022 in Australia ⋅ ☁️ 17 °C

    Heute sind wir früh aufgestanden um um 9 Uhr den Zug ab die Gold Coast zu bekommen. Wir haben Sachen zum Übernachten mitgenommen um uns spontan ein Hostel zu nehmen falls wir länger bleiben wollen ☺️. Wir waren dann gegen 11:30 Uhr da und haben an einem Strandcafé gefrühstückt. Ich hab Sauerteigbrot mit Avocado und Feta gegessen ( wenigstens einigermaßen gesund 😅) und dann sind wir an den Strand gegangen. Leider war das Wetter nicht so schön wie angesagt und mir war es an der Luft zu frisch um ins Wasser zu gehen 😅 ich hab dafür einen kleinen Spaziergang am Strand gemacht und die Surfer in Surfers Paradise beobachtet. Ich will das eigentlich auch unbedingt nochmal probieren mir hat es damals echt viel Spaß gemacht 🤔. Nachmittags haben wir dann nach einer Happy Hour Ausschau gehalten und der Franzose aus unserem Hostel und noch eine Freundin von ihm sind zu uns dazu gestoßen. Wir waren dann auf einer Dachterrasse wo ich schon mal mit Caro und Brett war und wir sind in der gleichen Straße noch in verschiedene kleine Clubs gegangen, die aber echt alle komisch waren aus Sicht eines Europäers. Man hat so das Gefühl das Tanzen und die laute Musik gehen richtig unter weil so viel passiert 😄 Tänzer, VIP Bereich, ganz viel Licht, Podeste usw. Naja gegen 12 Uhr sind wir dann aber zurück nach Brisbane gefahren und um 2 waren wir im Bett☺️ uns hat es dann doch nicht so gereizt eine Nacht an der Gold Coast zu bleiben.Read more