Satellite
Show on map
  • Day 8

    Letzter Tag Brisbane und 1. Tag Magnetic

    August 7, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 23 °C

    Ich sitze gerade am Strand von Magnetic Island ☺️ es ist wirklich traumhaft schön ❤️ ich wünschte wir würden länger hier bleiben und nicht nur 4 Tage. Hier ist es so ruhig wie in Agistri 🇬🇷 und von der Natur wie in Thailand 🇹🇭. Es ist tropisch warm und die Sonne verbrennt einen obwohl der ganze Himmel voller Wolken ist.
    Gestern in Brisbane haben wir nicht mehr viel gemacht. Wir waren nochmal im West End in einer Kaffeerösterei und thailändisch essen und sind dann abends noch mit ein paar Leuten aus dem Hostel im Bottle Shop gewesen, haben Wein im Park getrunken was hier illegal ist 😅 aber in Berlin fast schon zum normalen Stadtbild gehört. Dann waren wir im "Valley" in einem Club mit 4 floors und sind gegen 2 Uhr nach Hause gegangen. Auf dem Weg nach Hause sind wir nochmal am Brisbane River entlang gelaufen und so konnte ich mich nochmal von der Stadt richtig verabschieden. War gut das ich nochmal her gekommen bin 😉😇. Dann sind wir direkt um 4:30 Uhr zum Flughafen gefahren ohne zu schlafen um dann um 6:15 Uhr nach Townsville zu fliegen. Ihr könnt euch vorstellen wie müde wir gerade sind. Isabelle und ich haben auch heute echt wenig gesprochen weil wir beide k.o. sind. Aber als wir dann endlich hier angekommen sind auf Magnetic Island war ich einfach nur glücklich. Ich frage mich echt warum ich nicht vorher schon mehr in die Natur in Australien gefahren bin? 🤔 naja ich lasse jetzt mal Bilder sprechen und melde mich wieder ❤️ bis dahin schaut auf Netflix mal Izzy und die Koalas. Die lebt nämlich hier😅
    Read more